nur Fr. 712.– statt Fr. 890.–

Professionelle Funktionen in einer grossartigen Optik. Der Suunto D6i ist der Armband-Tauchcomputer der Wahl für alle ambitionierten Taucher. Mit dem neuen digitalen 3-D-Kompass mit Neigungsausgleich sowie der Option für schlauchlose Luftintegration ist er ein unverzichtbarer Begleiter, wenn andere Menschen sich auf Ihre Tauchfähigkeiten verlassen.

Von professionellen Tauchern geschätzt, sieht er zudem gut aus und sorgt auch an Land für einen stilvollen Auftritt.

PRODUKTHIGHLIGHTS

  • Fünf Tauchmodi, darunter Freitauchen
  • Gaswechsel zwischen maximal 3 Gasen
  • Suunto RGBM
  • 3-D-Kompass und optionale schlauchlose Luftintegration

Herzstück jedes Suunto Tauchcomputers ist ein spezieller Algorithmus – das Reduced Gradient Bubble Model (RGBM) –, der die Dekompressionszeit bei Tauchgängen berechnet. Suunto treibt seinen RGBM-Algorithmus kontinuierlich zu höherer Perfektion, um noch bessere Modelle für Taucher mit verschiedensten Anforderungen bereitzustellen.

Bestellformular

Bestellmenge(*)

Name (*)

Strasse (*)

PLZ / Ort (*)

Telefon tagsüber

E-Mail-Adresse (*)

Ihre Nachricht

*Pflichtfeld