Abend mit PADI, 15. Juni 2017

Der PADI Regional Manager informiert Dich über sämtliche Ausbildungsvarianten!

Herzlich Willkommen: Am Donnerstag, 15. Juni 2017 laden wir Dich zum „Abend mit PADI“ ein!

Der PADI Regional Mangager Sascha Engeler informiert Dich über die vielen Möglichkeiten, die Dir das PADI Ausbildungsystem bietet. Und zwar von der Grundausbildung bis hin zum Instructor Course oder bezüglich der Weiterbildung mittels spannender Spezialkurse!

Daher sind auf jeden Fall Taucher wie auch noch-nicht-Taucher herzlich willkommen! Jeder, der einen neuen Kunden bringt, erhält ein Geschenk von uns.

PADI begeistert die Menschen weltweit und hat Dir viel zu bieten. Komm vorbei und überzeug Dich selbst davon. Diese exklusiven Veranstaltung bietet Dir die seltene Möglichkeit, Deine Fragen direkt an einen langjährigen Insider zu richten!

Der Abend mit PADI beginnt um 19:00 Uhr und findet bei SCUBA VIVA Zürich statt!

Wir freuen uns auf Dich – Dein SCUBA VIVA-Team

 

Details

  • Treffpunkt SCUBA VIVA Zürich, 19:00 Uhr
  • Gratis

 

Melde Dich noch heute an, eine Voranmeldung ist Bedingung und die Teilnehmerzahl ist beschränkt! Über Deine Teilnahme würden wir uns freuen. Tel. 044 450 55 00 / Tel. 052 222 22 28 oder info@scubaviva.ch

Anmeldeformular


Ich melde mich definitiv an und akzeptiere die aufgeführten Annullationsbedingungen und die AGB's von SCUBA VIVA!

Name (*)

Strasse (*)

PLZ / Ort (*)

Telefon Mobile (*)

E-Mail-Adresse (*)

Ihre Nachricht

*Pflichtfeld