Divemaster Info-Veranstaltung, Zürich 9. Dezember 2017

 

Werde ein PADI Profi – werde DIVEMASTER !

• Hegst Du eine tiefe und anhaltende Leidenschaft fürs Tauchen und möchtest diese an den „Nachwuchs“
    weitergeben – ganz nach dem Motto „geteilte Freude ist doppelte Freude“?!
• Stellt sich Dir die Frage, ob Du Deine Passion nicht professionalisieren oder sie gar zum Beruf oder auch
    Nebenberuf machen möchtest?
• Willst Du ein wichtiges Bindeglied in einem motivierten Mietarbeiter-Team einer Tauchschule werden und
    sowohl Verantwortung als auch eine Führungsposition übernehmen?

Wenn Du diese Fragen mit JA beantwortest – dann ist es Zeit, ein PADI Profi zu werden!

Der DIVEMASTER-Kurs erweitert Dein Tauchwissen und erhebt Deine Fertigkeiten auf ein professionelles Niveau. In dieser Ausbildung werden zudem Deine Führungsqualitäten gefördert und Du lernst, Tauchaktivitäten zu beaufsichtigen und Tauchlehrer bei ihrer Arbeit mit Tauchschülern zu unterstützen. Als zertifizierter Divemaster kannst Du jederzeit als Tauchprofi weltweit auf einer Tauchbasis arbeiten. Und auch bei SCUBA VIVA freuen wir uns auf motiverte Mitarbeiter (Staff) in unserer Tauchschule!

Diese Info-Veranstaltung beinhaltet folgende Aspekte zum DIVEMASTER-Kurs:
• detaillierte Informationen über
  – Vorstellung der PADI Profi-Philosophie
  – Anforderungen
  – Inhalt
  – Ablauf
  – Zeitaufwand
  – Lernmittel
  – Pool-Training
  – Praxisteil (Abverdienen)
  – Brevetierung
  – Ausrüstung
• Beantwortung von Fragen
• Gemeinsame Festlegung der definitiven Kursdaten für die Theorie- und Pool-Lektionen
    (soweit wie möglich werden persönliche Wünsche berücksichtigt)

Die Divemaster Info-Veranstaltung beginnt um 9:00 Uhr und findet bei SCUBA VIVA Zürich statt!

Bist Du bereit, diese spannende Herausforderung anzunehmen?
SCUBA VIVA freut sich sehr darauf, Dich bei diesem wichtigen Schritt in Deiner Tauch-Karriere professionell zu begleiten!
Melde Dich kurz bei uns (Anmeldung zur Info-Veranstaltung erforderlich) und starte dann gemeinsam mit SCUBA VIVA in Deine Profi-Laufbahn!

Wir freuen uns auf Dich – Dein SCUBA VIVA-Team

 

Details

  • Datum/Zeit:    9. Dezember 2017, 9.00 – 11.00 Uhr
  • Ort:                    SCUBA VIVA Zürich
  • gratis

 

Melde Dich noch heute an, eine Voranmeldung ist Bedingung und die Teilnehmerzahl ist beschränkt! Über Deine Teilnahme würden wir uns freuen. Tel. 044 450 55 00 / Tel. 052 222 22 28 oder info@scubaviva.ch

Anmeldeformular


Ich melde mich definitiv an und akzeptiere die aufgeführten Annullationsbedingungen und die AGB's von SCUBA VIVA!

Nachname (*)

Vorname (*)

Strasse (*)

PLZ / Ort (*)

Telefon Mobile (*)

E-Mail-Adresse (*)

Geb. Datum (*)

Ihre Nachricht

*Pflichtfeld