Wieder einmal haben wir bei schönstem Wetter das Tauchen in der kristallklaren Maggia, umgeben von einer zauberhaften Natur genossen! Es ist einfach einmalig den glatt geschliffenen Felsformationen entlang zu gleiten und dabei die bizarren Lichtspiele zu beobachten!

Unter der Leitung von SCUBA VIVA’s Tauchinstruktoren Steven Glogger, Connie Baur und Norbert Eisenlohr führten wir an diesem Tauchwochenende resp. dem Specialty Kurs die Teilnehmer in die verschiedenen Techniken zum Strömungstauchen ein. Natürlich stand neben Specialty Kurs auch der Spass an oberster Stelle.

Natürlich war auch für eine schmackhafte Verpflegung direkt am Tauchplatz gesorgt (siehe Bilder)! Ja und Abends genossen wir gemeinsam einen feinen Znacht unter der lauschigen Weinranken-Pergola unter freiem Himmel! Also wir freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr …