Tauchkurse

Wir bieten Dir eine umfassende Palette an Tauchkursen für jedes Niveau und jede Anforderungsstufe. Von unseren PADI Tauchkursen kann jeder profitieren – vom Einsteiger bis hin zum geübten Techniker. Auch eine berufliche Tauchlehrerkarriere ist bei uns möglich.

Alle Angebote sind als VIP- / Privat- oder Gruppen-Kurse buchbar.

Sprachprobleme? Nicht bei uns. Wir sprechen Deutsch / Englisch / Französisch.

Auf SCUBA VIVA ist Verlass – denn bei uns ist die Sicherheit beim Tauchen immer zentral! Deshalb halten wir uns konsequent an das Sicherheits-Ration: 2 : 1, d.h. auf zwei Schüler kommt jeweils ein Ausbildner. So macht Tauchen Spass! Lass uns gemeinsam in eine neue Dimension eintauchen!

STAFF
Das SCUBA VIVA-Team heisst Dich herzlich willkommen!
Wir sind ein bunter Haufen professionell geschulter PADI-Divemaster und –Instruktoren, die sich auf Dich freuen! Hoch motiviert und voller Tatendrang brennen wir darauf, mit Dir zusammen abzutauchen. Wir sind äusserst geduldig und verfügen über eine langjährige Erfahrung auf den verschiedensten Gebieten des Tauchsports. Du kannst Dich also getrost in unsere umsichtige Obhut begeben, denn bei uns ist die Sicherheit beim Tauchen immer zentral! Genauso wie der Spassfaktor :o)!

Welcher Kurs soll es sein?

 

Details