fbpx

Bergsee-Freediving | Caumasee

16.08.2020

staunen – abtauchen – erleben – geniessen … 

Der Caumasee, die Perle der Alpen, beeindruckt gerade Freediver immer wieder aufs Neue. Stehen wir an seinem Ufer, können wir bis auf den Grund sehen, so klar und rein ist sein Wasser. Seine aussergewöhnliche türkisgrüne Farbe ist berühmt  bei Umfragen wird er immer wieder zum schönsten Bergsee der Schweiz gewählt. 

Der idyllische Bergsee lädt zu allerlei Möglichkeiten ein ... Für uns jedoch macht das Freediving diesen Tag zu einem ganz besonderen! Gemeinsam verbringen wir genussvolle Stunden beim Abtauchen, Relaxen und entspannten Miteinander. Wer mag, kann sich auch langsam an seine Grenzen herantasten und neue Ziele anvisieren. Oder einfach Gelerntes festigen und Neues ausprobieren. Du siehst, wir werden genügend Zeit zusammen verbringen, um uns über unsere Passion, unsere Erfahrungen und Visionen auszutauschen.

Rundum geniessen! 

Direkt am Ufer des Caumasees liegt das Selbstbedienungsrestaurant mit Terrasse und separater Lounge. Wir können zwischen Mittagsmenü, Salat- und Antipasti-Buffet sowie einem Glacéstand wählen. Auf zwei Etagen verteilt, findet hier jeder ein schönes Plätzchen um sein Mittagessen zu geniessen - natürlich mit direktem Blick auf das kristallklare Wasser! 

Wir freuen uns auf einen fantastischen Tag - komm mit und lass Dich von der Natur und dem Caumasee Freedive-Event begeistern! 

Ausweichdatum bei schlechtem Wetter 23.08.2020 

Apnoetaucher nach kurzem Marsch am Caumsee
Ein erfolgreicher Apnoetauchgang
Apnoetaucher an der Freitauchboje
Freediver vor dem Apnoetauchgang
Apnoe Tauchgänge bei einer eindrücklichen Unterwasserlandschaft
Apneataucher tauchen der Sicherheitsleine ab