Seite wählen

Schnuppertauchen Discover Scuba Diving Bubble Maker

Bereit für ein Unterwasser-Abenteuer? - PADI Discover Scuba Diving

Willkommen in der Unterwasserwelt! Tauchen ist eine faszinierende Erfahrung, die dich begeistern wird. Warum sind wir uns da so sicher? Unter Wasser mühelos atmen und dabei schwerelos dahin schweben - wer will das nicht!? Beim Schnuppertauchen wird dieser Traum wirklich wahr!

Unsere erfahrenden Divemaster und Tauchlehrer nehmen dich mit in diese neue Welt. In der sicheren Umgebung eines Schwimmbades bieten wir dir die Chance, etwas Neues und richtig Cooles auszuprobieren.

Themen beim PADI Discover Scuba Diving:

  • Was gehört zu einer Tauchausrüstung?
  • Wie funktioniert der Druckausgleich?
  • Wie bewege ich mich unter Wasser optimal?

... und dann gehst du schon auf Tauchstation!

Risikofreies Tauchen für Kids ab 8 Jahren

Es macht Spass, ist einfach und sicher! Schon ab 8 Jahren dürfen Kinder bei PADI in einem Pool bis 2 Meter Tiefe tauchen. Doch das Tauchen mit Kindern erfordert grosses Verantwortungsbewusstsein und ständige Aufmerksamkeit. Unser geschultes Tauchlehrer-Team behält während dem Tauchgang jedes Kind im Auge und ist für dessen Sicherheit besorgt. Eine Reihe von Sicherheitsmassnahmen garantieren dem Taucher-Nachwuchs jederzeit ein unbeschwertes Gerätetauchen-Erlebnis! ➤ Dem Spass steht also nichts mehr im Wege - auf geht's!

Einfach mal ausprobieren!

Gerade wenn du das Tauchen einfach mal ausprobieren möchtest, aber noch nicht für einen kompletten Kurs bereit bist, der mit einem „Brevet“ abschließt (d. h. mit einem PADI Taucherausweis), ist dieses Schnuppertauchen genau das Richtige für dich. Probieren geht über studieren! ➤ JETZT ist der Moment dafür - melde dich an!

Erster Spass Tauchgang im Pool
Taucher beim Schnuppertauchen im Pool
Endecken Tauchen mit Scuba Viva
Schwimmbad - Übungsraum beim Bubblemaker
Taucherinnen beim Schnuppertauchen mit SCUBA VIVA