Tauchcenter-DiveGuide-07Tauchcenter-DiveGuide-07

DIVE GUIDE – Tauchplatzführer der Schweiz

Tauchen – ein faszinierendes Erlebnis!

Die Unterwasserwelt offenbart sich dem Taucher auch hierzulande in den verschiedensten Variationen. Unsere heimischen Gewässer wie Seen, Flüsse oder sogar Quellen verfügen über eine ihnen eigene Faszination und vermögen so manchen Taucher in Ihren Bann zu ziehen.
So weit so gut – doch wo befinden sich all diese sagenhaften Tauchplätze?

Der DIVE GUIDE – ein einzigartiges Sammelwerk mit über 450 Tauchplätzen an knapp 100 Gewässern in der Schweiz – beliefert Dich prägnant und präzise mit allen wichtigen Informationen! Dieser Führer soll mit seinen fachmännisch unter die Lupe genommenen Tauchplätzen, die in diesem Buch nach einheitlichen Kriterien dokumentiert wurden, den zahlreichen Tauchern die Schweizer Gewässer näher bringen. Vor allem aber soll er – als stetiger Begleiter jedes aktiven Tauchers – bei der erforderlichen Tauchgangsplanung der noch unbekannten Plätze als Nachschlagewerk und Orientierungshilfe dienen.

TIPP von Paul Munzinger (renommierter Unterwasserfotograf, Autor und freier Journalist): Wenn sie  sorgenfrei und gut informiert im Ländli von Wilhelm Tell, dem sagenhaften Schweizer Freiheitskämpfer und Tyrannenmörder, abtauchen wollen, sollte nicht nur mindestens ein erfahrener Buddy, sondern auf jeden Fall „der Dive-Guide der Schweiz“ ihr Begleiter sein. Die Autoren haben in diesem Standardwerk akribische Arbeit geleistet und es ist wirklich jedes Fränkli wert!

Also auch ein absolutes MUSS für Dich! Du erhältst den DIVE GUIDE (bereits 3. Auflage) für Fr. 69.– bei SCUBA VIVA, in den Schweizer Tauchsport-Fachgeschäften oder im Buchhandel!

Wir wünschen allen Tauchern beim Entdecken dieser neuen Plätze viel Spass und vor allem „gut Luft“!

jetzt bestellen

Tauchcenter-DiveGuide-01

Tauchcenter-DiveGuide-07

Tauchcenter-DiveGuide-03