Zyschtigstauchen
– Zürichsee – Bodensee – Rhein

Jeden Dienstag

Gemeinsam abtauchen!

Zystigstauchen - Jeden Dienstag treffen wir uns um 19.30 Uhr direkt beim jeweiligen Tauchplatz um gemeinsam abzutauchen. Wir sind eine kunterbunte Gruppe von Tauchern mit unterschiedlichen Taucherfahrungen und freuen uns über jeden Neuzugang ebenso sehr wie über jeden Stammgast! Die Trainings bieten eine willkommene Gelegenheit, sich über Passion, Erfahrungen und Visionen auszutauschen. Geteilte Freude ist eben doppelte Freude!

 

Datum Ort Brevet Leitung
07.12.21 Riff Williams, Herrliberg OWD Stefan
14.12.21 Baumgärtli, Zugersee OWD Urban
21.12.21 Halbinsel Au OWD Norbert
28.12.21 Pumphaus, Rüschlikon OWD tba
04.01.22 Schoggiwand, Kilchberg OWD Sam
11.01.22 Grafstatt, Zugersee AOWD Urban

Taucher vom Tauchshop SCUBA VIVA
Tauch Buddy vor dem Zystigstauchen
Tauchen mit Statue eines Unterwasser-Löwen
Dienstags Taucher mit Trockenanzug
Spannender Tauchgang mit Fahrrad und Puppe
OK-Zeichen nach dem Tauchgang