fbpx

Discover Local Dive | guided 

Entdecke unsere lokalen Dive-Spots!

Du bist noch nie in Schweizer Gewässern getaucht und möchtest gerne in Begleitung eines erfahrenen und ortskundigen Profis entspannt deinen ersten Süsswasser-Tauchgang geniessen? Oder du fühlst dich einfach noch etwas unsicher und möchtest dich beim nächsten Tauchgang kompetent coachen lassen?

Dann bist du mit dem PADI Discover Local Dive bestens bedient. Unter Aufsicht eines geschulten Divemasters oder Instructors wirst du die lokale Umgebung stressfrei erkunden können. Der Profi wird dich auf die örtlichen Bedingungen, die Flora & Fauna, aber auch auf die Gefahren bezüglich der hiesigen Gewässer hinweisen. Während dem geführten Tauchgang werden auf Wunsch auch alle grundlegenden Tauchfertigkeiten mit dem Schwerpunkt «gute Tarierung» geübt. Deinem «Wiedereinstieg» steht somit nichts mehr im Wege!

Taucher beim Discover Local Dive
Taucher beim Abtauchen beim geführten Tauchgang
Geführte Tauchgänge mit Tauchschule SCUBA VIVA
Taucher geniesst den Freiwasser Tauchgang
Hecht bei einem Discover Local Dive
Tauchflagge vorgeschrieben beim Tauchen